Jay Kristoff Event Ausverkauft

Jay Kristoff

Angeblich sind die Menschen ja zögerlicher geworden mit dem Besuch von Kulturveranstaltungen, auf die Fans von Jay Kristoff trifft das aber nicht zu. Die Auftaktveranstaltung der Dragon Days 2022 am 25. Oktober mit diesem für düstere Weltentwürfe und galligen Humor bekannten Fantasy-Autor aus Australien ist ausverkauft.

Was sich allerdings so oder so lohnt, ob man eine Kristoff-Karte ergattert hat oder nicht: mal einen Blick auf das restliche Programm dieses Jahres zu werfen. Wir haben wieder ein paar sehr schöne Veranstaltungen – und manches davon ist noch rarer als die Stationen auf der knappen Kristoff-Europatour 2022, nämlich exklusiv nur bei uns zu erleben.

Wir wollen – das ist das Grundkonzept der Dragon Days – auch zum Reinschnuppern in Genres und Werke verleiten, die man noch nicht kennt. Wir suchen nach Angeboten, die Kennern und Neueinsteigern gleichermaßen etwas bringen. Also: Check! It! Out! Bevor es auch für andere Abende Wartelisten gibt.