Impressionen der Dragon Lounge 2018

Die Hallen der Messe Stuttgart waren auch dieses Wochenende wieder gefüllt mit zahlreichen Fans von Comics und Popkultur und auch ein Drache hatte sich eingenistet.

An beiden Tagen war die von den Dragon Days organisierte Dragon Lounge geöffnet und lud zu verschiedenen Veranstaltungen ein.

Bewacht von Cthulhu selbst, zeichneten, präsentierten und lasen verschiedene Künstler. Ganz im Sinne der Dragon Days, trafen wieder ungewöhnliche Inhalte und Medien aufeinander und zeigten ganz neue Einblicke.
Einen neuen Blick verschaffte auch wieder das Koshu-VR-Projekt mit einmaliger „Holodeck“ Technologie und wer auf eigene Faust erkunden wollte, konnte direkt vor der Lounge Storywing ausprobieren.
Wir bedanken uns für ein wundervolles Wochenende bei allen Helfern und allen, die vorbei geschaut haben!