Der Dragon Blog

Herzlich Willkommen auf dem Dragon Blog.

Zunächst mal die obligatorische Vorstellung meiner Person. Mein Name ist Andreas Schindlbeck, hier und da Andy genannt und ich begleite sie für die nächsten Tag auf diesem Blog über die Dragon Days. Ich studiere Online Journalismus an der Hochschule Darmstadt und betreue nebenher für den Cross Cult Verlag den Youtube Channel Cross Cult TV. Unterstützt werde ich von meinem zwei Freunden, Kollegen und Kameramännern Dario und Uwe, die hauptsächlich für die Videoproduktion auf dem zugehörigen Youtube Kanal verantwortlich sind (Kudos an dieser Stelle), also unbedingt mal reinschauen.

Wer live Eindrücke vom Festival bekommen möchte sollte meinen Twitter Account @Andyfortytwo im Auge behalten, oder ihr berichtet unter dem Hashtag #DragonDays14 selbst von euren Eindrücken des Festivals.

Als mich Tobi vor einiger Zeit für das Festival engagiert hatte, erzählte er mir wie toll er es fand danach die Verantstaltungen noch einmal aus verschiedenen Blickwinkeln  zu erleben. Die Idee fand ich sehr interessant, deswegen schreibe ich diesen Blog komplett aus meiner persönlichen Sicht und beschreibe hier im Prinzip meinen Tagesablauf als Festivalblogger. Also ein Blog über meine Arbeit als Festivalblogger. Blogception.